Der 400ste Strip!

So liebe Freunde der paralleluniversalen Unterhaltung,

es gibt Neuigkeiten!!!

Zuerst die gute Nachricht: Der 400te Strip ist online, zeitgleich eine neue interaktive Website. Es kann und darf endlich wieder zeitnah kommentiert werden! Auch neu: die wundervolle Möglichkeit, dem Zeichner für seine schweisstreibende Tätigkeit per Paypal mit einem Bier zu danken (einfach auf das Biersymbol links unten klicken).

Die weniger gute Neuigkeit: es wird in der nächsten Zeit nur einen neuen Strip pro Woche geben und zwar immer mittwochs. Da ich momentan an einem 48seitigen Comicband arbeite, der Ende nächsten Jahres bei Beatcomix erscheinen soll, und ich ausserdem z. Zt. einen wöchentlichen Comicstrip für die Schweizer Firma tpm-systems zeichne, fehlt mir die Zeit für mehr paralleluniversale Strips. Ich bitte dafür um Verständnis.

Besten Gruß, Ivo

^ 5 Kommentare...

  1. revoloser

    wenn ich mir vorstelle, dass ich noch mindestens 128 wochen auf band drei warten muss, dann freu ich mich schon ganz dolle auf band 2! =o) dein revo

  2. USa.

    Heissa! Der 400-te Strip! Heissa! Ich darf wieder kommentieren! Heissa! Immer Mittwochs weiter einen Strip! HuiJuiJui! Komfortable Frisur!

    Prost!

  3. revoloser

    die ivo-adelaide hat ja sechs finger an ihrer hand, ein zeichen aus dem paralleluniversum???

  4. A.E.

    reschpekt !

    400 strips muß man erstmal hinkriegen
    -wenn man überhaupt kann.

    gratuläischn

    AE

  5. paralleluniversator

    Danke AE! Dummerweise muss man auch noch Geld verdienen, sonst wär ich vielleicht schon bei Strip 1000…