Die Gewinner stehen fest …

Die Gewinner des Paralleluniversum-Jubiläums-Gewinnspiels wurden heute abend vor laufender Kamera feierlich ausgelost. Die Zeremonie wurde musikalisch untermalt von der Avantgarde-Rhythmusgruppe Oskarella, also bitte Ton einschalten beim Videogucken.

Der Hauptgewinner darf sich in wenigen Tagen über die drei PU-Bände »Urknall«, »Quantenschaum« und »Supernova« sowie eine signierte Originalzeichnung seiner Lieblingsfigur freuen, der Zweitplatzierte erhält zwei PU-Bände seiner Wahl und zum Drittplatzierten geht ein PU-Sammelband freier Wahl auf die Reise.

Alle Alben werden signiert und mit einer exklusiven Zeichnung versehen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, vielen Dank an alle Teilnehmer und Tusch!

^ 5 Kommentare...

  1. BiBaButz

    Glückwünsche an die Gewinner ^^ (grummel)

  2. revoloser

    Mordsgetöse, Herr Orlowski!

  3. Biene

    Oh man, üben Oskarella häufig? Ich glaub ich warte noch viele Jahre mit dem Kinderbekommen! 🙂

  4. paralleluniversator

    @Biene: Warum, magst du etwa keinen Noise-Punk? 😉

  5. datmomolein

    glückwunsch an die gewinner und schade für mich… aber naja… man sieht sich wohl trotzdem beim Dresdner Comicfest…

) Dein Kommentar...