Das war’s vorerst…

OK Leute, das war’s erstmal mit dem gezeichneten »Paralleluniversum«. Mir steht der Sinn nach Veränderung und daher werde mich in der nächsten Zeit vorrangig anderen Projekten zuwenden. Unter anderem ist eine Fortsetzung und eine englische Ausgabe von »Rocket Blues« geplant.

Zunächst müssen aber erstmal ordentlich Bücher verkauft werden. Ob, wann und in welcher Form es hier weitergeht, hängt auch ein wenig von den diesbezüglichen Erfolgen ab (Wink mit dem Zaunsfeld)…

Außerdem werde ich in den nächsten Wochen mit meinem Kollegen Mamei auf diversen Comicfestivals anzutreffen sein, dieses Wochenende (04./05.06.2011) zum Beispiel als auteurs invités beim Strasbulles, dem Festival Européen de la Bande Dessinée de Strasbourg, wo wir unseren französischen Comicband „Dave Grigger: L’Hekau“ und unser Bijou graphique »Le pois de la colère« vorstellen werden:

Ich wünsche allseits einen schönen Sommer!

) Dein Kommentar...