536 Mir oder mich
20. Dezember 2011

536 Mir oder mich

^ 10 Kommentare...

  1. BiBaButz

    Tut es lieber Ivo , tut es.
    Wünsche dir und deinen lieben ein flauschiges Fest \(^.^)/

  2. Stagadon

    Einfach köstlich!

  3. pikapika

    Ich bin außer mir, weil es mich interessiert.
    Ich bin außer mich, weil es mir interessiert.
    Internetant!

    dat pika²

  4. skizzenblog

    interessiert mir auch..

    (großartigst!)

  5. revoloser

    es muss korrekt „mir“ lauten. weil im test mit „dir“ und „dich“ nur „dir“ funktioniert. %-/ längester dailystrip deutschlands, oder? ins guiness-, ähm, watzke-buch eintragen bitte.

  6. Guido

    Überzeugend argumentiert. Sehr schöner Beitrag. Mehr davon.
    Ich leg mich mal fest: Mir gefällts. Mich auch.

  7. datmo

    nein wie geil… und soooooo lang. ich freue mich… fantastös…. Begeisterungsstürme… und Danke.
    Wünsche ein Frohes Fest und nen guten Rutsch, und uns begeisterten Lesern, viele neue Ideen und Umsetzungen…. *froi*!

  8. Kiki

    Ich finds super, dass unsre Mutti auch überlegen muss … mir und mich freut´s riesig ….Liebe Grüße von mir

  9. winnie

    Fragt sich nur, ob das jemanden interessiert außer mir.
    Wen interessiert es? Jemanden außer mir.
    Außer wem? Außer mir.

    Fragt sich nur, ob das mich interessiert.
    Wen interessiert es? Mich.

  10. winnie

    Achja und:

    Ich bin heute ganz außer mir!
    Außer wem? Außer mir.

    Er war auch schonmal außer sich.
    Außer wem? Außer sir.

    Oder so.

) Dein Kommentar...