Ausstellung „Großes Gewimmel – Wimmelbilder und Comics von Ivo Kircheis“

Vom 1.4.2023 bis zum 31.10.2023 präsentiert die Burg Mildenstein in Leisnig/Sachsen eine Ausstellung mit meinen Wimmelbildern und Comics. In der mittelalterlichen Kaplanstube werden zahlreiche Wimmelbilder gezeigt, die ich in den letzten Jahren für unterschiedlichste Kunden gezeichnet habe. Alle Bilder wurden eigens für die Ausstellung großformatig gedruckt. Auch in der Mittelalter-Dauerausstellung der Burg hängt ein großes Ritter-Wimmelbild von mir, dass von den Besuchern multimedial betrachtet werden kann.
Bei den Comics handelt es sich um Original-Zeichnungen von älteren Strips aus dem Paralleluniversum und Original-A3-Zeichnungen aus meinem Buch „Rocket Blues 2: Nusshusten im Sternbild Kassiopeia“.
Die Ausstellung ist zu den normalen Öffnungszeiten der Burg begehbar und im Eintrittspreis inbegriffen.

Ausstellung Burg Mildenstein

) Dein Kommentar...