Neuer »Rocket Blues«-Videoclip

Mein paralleluniversaler Veröffentlichungsrhythmus ist ein wenig durcheinander geraten. Da momentan meine zeitliche Situation etwas angespannt ist (Stichwort »Steuererklärung«), seufz, kommt es zu leichten Verzögerungen. Zur Überbrückung gibt es aber einen neuen »Rocket Blues«-Videoclip. Viel Spaß mit Laszlo Lommatzsch und Mister Rocket!

^ 2 Kommentare...

  1. nene

    Echt klasse Sache, irgendwie. Besonders die Background-Berieselung, passend ausgewählt. Nur…was soll die Uhr?

  2. paralleluniversator

    Nun, die Uhr dient für mich während der Arbeit als direkte Kontrolle und im Video als Hinweis, wie lange das Getusche tatsächlich gedauert hat. Aus dem Zeitraffervideo allein kann man ja ohne die entsprechenden Kenngrößen nicht auf die wahre Dauer des Arbeitsprozesses schließen. Ist also im Prinzip auch eine nützliche Zusatzinformation für den interessierten Zuschauer.

) Dein Kommentar...