»Papa, wann essen wir mal ein Pferd?«

In wenigen Tagen ist es soweit: mein neues Buch »Papa, wann essen wir mal ein Pferd?« mit den besten Ella-Comics aus dem Paralleluniversum erscheint bei BEATCOMIX. Leider hat sich der Drucktermin immer weiter hinausgezögert, so dass das Vorweihnachtsgeschäft gewissermaßen an mir vorbeirauscht. Nunja. Glücklicherweise sind die im Buch behandelten Themen zeitlos, man kann sich den Band also auch noch gut eine Woche nach Weihnachten kaufen. 😉

Hier die Eckdaten: Ivo Kircheis »Papa, wann essen wir mal ein Pferd?«, Beatcomix 2010, 72 Seiten in Farbe, ISBN 978-3-939509-84-4, EUR 10,00

Wer direkt per Mail bei mir bestellt, bekommt sein Exemplar – auf Wunsch mit exklusiver Signatur – noch vor Weihnachten zugeschickt.

Und der offizielle Verlagstext: „Endlich – der heimliche Star des Paralleluniversums bekommt ein eigenes Buch! Fans und treue Leser des gleichnamigen Comic Strips (www.paralleluniversum.net) haben Ella, die freche, schlagfertige und kindlich-neugierige Tochter des Dresdner Comiczeichners Ivo Kircheis längst ins Herz geschlossen. Nun gibt es eine Auswahl ihrer besten Auftritte, also puren Weckin-Johl, wie sie selbst sagen würde, neu koloriert als handliches Buch-Quadrat. Ideal geeignet als Vorbereitungskurs und Erziehungsratgeber für junge Eltern und solche, die es werden wollen.“

^ Ein Kommentar...

  1. revoloser

    morgen aus der druckerei holen, hollodrihö!

) Dein Kommentar...