Paralleluniversum 2: Quantenschaum ab sofort im Handel

Eine freudige Nachricht aus dem Hause Beatcomix: Der zweite Sammelband des Paralleluniversums von Ivo Kircheis kam am Montag aus der Druckerei und ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Hier die technischen Daten:

Ivo Kircheis »Paralleluniversum 2: Quantenschaum«
48 Seiten, s/w, farbiges Softcover
Verlag: Beatcomix; Auflage: 1. Aufl. (März 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3939509930
ISBN-13: 978-3939509936

Nach dem paralleluniversalen Urknall in Band 1 befinden wir uns nun in der Phase des Quantenschaums.
Neben der Familie des Zeichners und alten Bekannten bevölkern neue Lebensformen die Kircheis’sche Bühne: Mamfred, der Panelgrenzen konsequent ignoriert und Dimensionen spielend sprengt; Herr Würstl, den das Essverhalten der Erdbewohner um- und zur Verzweiflung treibt, sowie Doktor Zakopone, ein Reptil mit schulmedizinischen Ambitionen. Wir begleiten den weltweit ersten Einsatz einer Hundekotrückstrahlturbine, erleben eine Ameiseninvasion mit außergewöhnlichen Folgen und leisten dem Tschewaptschitschimann Gesellschaft beim Warten. Nach der Lektüre werden Sie verstehen: Dieser Band ist purer Weckin-Johl!

) Dein Kommentar...